Unternehmen

Unser Unternehmen

 

Die in den frühen 80er Jahren als Ingenieur-Büro gegründete VEI spezialisierte sich zunächst auf die Planung und Konstruktion von Industrieöfen und Industrieanlagen.

Firmengründer Rainer Kaschke, der zuvor Konstrukteur der Firmen Brown Boveri sowie LOI Essen war, reagierte auf den steigenden Bedarf an gebrauchten Industrieanlagen und spezialisierte sich auf den Vertrieb mit gebrauchten Industrieöfen.

An höchster Priorität bei VEI stand/steht und wird auch immer die Zufriedenheit des Kunden stehen.

Dieser Service beginnt bei Angebot und Beratung, zusammen mit dem Kunden und endet mit der Lieferung des gewünschten Produktes im kompletten Umfang.

Unser Unternehmen wird durch 5 grundlegende Säulen geprägt:

  1. Gutes Geschäftsklima
  2. Schnellstmögliche Lieferung
  3. Zu günstigen Preisen
  4. Service
  5. Qualität

Wir können auf jahre lange Erfahrungen bei Weltkonzernen wie DAIMLER, VW u.v.m. zurückblicken.

Für das Lösen von komplexen und schwierigen Aufgaben stehen ihnen unsere erfahrenen Spezialisten zur Seite.

Unser Leistungsspektrum umfasst den kompletten gebrauchten Industrieofenmarkt bis hin zur Konstruktion und Montage neuer Öfen.

Unser Montagepersonal verfügt über eine 30-jährige Erfahrung im Bereich der Industriemontage und umfasst ein Kontingent von 15 Mitarbeitern.

Ein weiteres Aufgabenfeld von VEI beinhaltet die Instandsetzung, sowie Wartung von Industrieanlagen. 

Unser 24 Stunden Notdienst steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Consulting in allen Fragen rund um Industrieöfen, z.B. auch im folgenden Fall:

Die Vereinten Nationen in Kooperation mit dem auswärtigen Amt haben uns angesprochen und uns gebeten, bei der Ausbildung von Inspektoren behilflich zu sein. Die Vielzahl unterschiedlicher Industrieöfen hat dazu gedient, dem Interessentenkreis in komprimierter Form einen Überblick über gängige Ofentypen der Wärmebehandlung zu verschaffen.

Diese Treffen fanden bislang zweimal statt und waren für uns eine ganz andere Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben.

Die Anzahl der Teilnehmer zeigt, daß dieser Veranstaltung seitens der UNO eine große Bedeutung beigemessen wurde.

Um eine kurze Übersicht zu erhalten, schauen Sie doch einmal unsere Referenzprojekte durch (hier klicken)

Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.vei-c.de/index.php?id=23

© 2005-2008 V.E.I. Elektro GmbH · Deusener Str. 3 · 44369 Dortmund · Tel.: 0231 - 1885-132 · Fax: 0231 - 43 34 12